Herzlich willkommen bei QUIRL Kinderhäuser e.V.

QUIRL Kinderhäuser e.V. übernahm am 01.04.2014 die Trägerschaft der Kinderhäuser QUIRL, QUIRLI und QUERBEET von den Frauenbetrieben QUIRL.

Unsere Kinderhäuser laden ein zu buntem Leben und Lernen mit allen Sinnen. Wir wecken frühkindlichen Forschungsdrang und fördern die Potentiale „unserer“ Kinder. Die Bedürfnisse und Interessen der Kinder und Partnerschaft mit den Eltern auf Augenhöhe stehen im Zentrum unserer Angebote.

News | 20.08.2019

Wir haben es geschafft!

Die neuen Standorte der Kinderhäuser BLAU und HAFEN sowie die Erweiterung des Kinderhaus QUIRL wurden rechtzeitig fertiggestellt


Vier schweißtreibende Wochen liegen hinter uns. In diesen haben wir unsere neuen Häuser in der Überseestadt und die Erweiterung in Walle eingerichtet, die Umzüge aus den Vorlaufstandorten dorthin mit tatkräftiger Unterstützung an den heißesten Julitagen hinter uns gebracht und die Gruppenräume... weiter lesen